Mein Name ist Kerstin Moißl.

  • Kerstin
  • Seit 2012 arbeite ich in meinem Traumberuf als Logopädin, zuerst in einer Praxis in Aschheim. Im September 2013 übernahm ich die fachliche Leitung der Praxis und betreute unter anderem mehrere integrative Kindergärten und einen integrativen Hort. Seit dem 1. Februar 2016 bin ich nun selbständig in eigener Praxis im Münchner Stadtteil Waldperlach.
    Mein therapeutisches Spektrum ist vielfältig und erstreckt sich über alle Altersklassen, von jung bis alt.
    Bis Juli 2016 unterstütze ich noch das Team LogoSteiner, wir werden auch danach weiterhin in Verbindung bleiben und uns gegenseitig mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Fortbildungen:

  • 2016, "Methodenkombinierte Stottertherapie mit Kindern zwischen 7 und 15 Jahren"
  • 2015, Die Entdeckung des Sprechens mit McGinnis Mod. nach Renate Meir
  • 2015, Diagnostik und Behandlung von Lese-Rechtschreibstörungen
  • 2015, Sprachanbahnung - Praxisorientiert für stark entwicklungsverzögerte oder geistig behinderte Kinder
  • 2013, Verbale Entwicklungsdyspraxie - Diagnostik und Therapie nach VEDIT
  • 2013, Funktionales Stimmtraining - Erlanger Modell

 

Ich bin für Sie da:

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
8:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Praxis

Waldheimplatz 33
81739 München

Kontakt

logo@am-waldheimplatz.de
089 93 96 17 17

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok